Bobo Magic Team

Trainingszeiten / Ort:

Dienstag: 20:00 - 21:30 Uhr, Dorf

Geschichte

Alles begann mit einem Schreiben mit Datum 16. Sept. 1997 der damaligen FCH-Vorstandsmitgliedern (Sigi Würsch, Vize-Präsident und Thomas Blättler, Sekretär) an DJ Bobo und einem Plausch-Fussballspiel auf dem Sportplatz Grossmatt.

Seither trägt das Bobo Magic Team regelmässig ihre Trainings und Fussballspiele auf dem Sportplatz Dorf aus. Für eine Saison nahm das Team auch an der Firmenfussball-Meisterschaft teil, bevor sie sich aber dann wieder auf Plauschspiele "zurück besann".

Ein Höhepunkt in der Geschichte des Bobo Magic Teams war sicher das Spiel in Berlin im Mai 2008. Der FC Hergiswil wurde auch schon  mal an eine der beeindruckenden Shows von DJ Bobo in die Luzerner Allmend-Halle eingeladen. Für Jung und Alt ein tolles Erlebnis.