Sponsoring FC Hergiswil

Der FC Hergiswil ist an diversen Projekten, unter anderem baut er das Standbein Sponsoring/Marketing neu auf. Denn die sportlichen Erfolge erkämpfen unsere Mannschaften auf dem Fußballplatz, außerhalb des Fußballplatzes muss unser Verein aber auch wirtschaftlich bestehen.

Das Sponsoring Konzept zeigt Ihnen, welche Ziele wir anstreben und wieviel Sie mit Ihrem Beitrag bewegen können. Unser Konzept ist auf dem Prinzip „Leistung - Gegenleistung“ entwickelt worden und bietet Ihnen damit einen klar definierten Gegenwert. Sie unterstützen mit Ihrem Engagement eine gute Sache und leisten einen aktiven Beitrag für unsere Jugend und den FC Hergiswil. Aus diesem Grund können Sie Ihre Verbundenheit zum Club als Mitglied oder als Sponsor zeigen.

Der FC Hergiswil dankt an dieser Stelle allen seinen Sponsoren und Donatoren für die langjährige Unterstützung. Mit Ihrem grosszügigen Engagement drücken Sie Ihre Verbundenheit mit dem FC Hergiswil aus und stärken unseren Verein finanziell und ideell in existenzieller Weise.

Wir werden alles dafür tun, damit unsere Jugendlichen weiterhin einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen können. Damit wir auch in Zukunft auf unsere treuen Sponsoren zählen können, ist es wichtig, dass wir diese auch bei unseren Einkäufen berücksichtigen.

Bitte tätigen Sie ihre Einkäufe bei unseren Sponsoren, Bandenwerber und Inserenten im Clubheft!

FCH Sponsoring Konzept (PDF)