Spielfelder

Wir sind sehr stolz, dass es in unserer Gemeinde zwei tolle Spielfelder gibt. Zum einen den Dorfplatz, mit seinem Kunstrasen für Trainings- und Meisterschaftsspiele und zum zweiten unser "Stadion" Grossmatt, bekannt für viele schöne Fussballfeste und Turniere. Ein Platz wo dem Zuschauer immer wieder was geboten wird. Die Grossmatt verfügt über ein grosses eigenes Clubhaus, gedeckte Zuschauerplätze und eine Matchuhr. Kommen auch Sie mal an ein Spiel des FC Hergiswil, Sitzplätze hat es genug, es lohnt sich !

Sportplatz Grossmatt - Naturrasen

• Hauptplatz
  • Naturrasen
  • Masse (L/B) 100/62
  • Erstellungsjahr 1975
  • Steh- und Sitzplätze: 2000
  • Beleuchtung: Ja

Parkplätze

Auf der Schulhausanlage Grossmatt gibt es nur wenige Parkplätze. Benutzen Sie bitte das Parkaus Allmendli, an der Sonnenbergstrasse. Von dort erreicht man das Spielfeld Grossmatt in 2 Minuten.

Sportplatz Dorf - Kunstrasen

• Nebenplatz
  • Kunstrasen
  • Masse(L/B) 90/50
  • Erstellungsjahr 2018
  • Steh- und Sitzplätze: 500
  • Beleuchtung: Ja

Parkplätze

Unter dem Kunstrasen befindet sich gleich das grosse Parkhaus Dorf. Weitere Parkplätze gibt es an der Seestrasse und auf dem Dorfplatz, nur 2 Minuten vom Spielfeld entfernt.