Saisoneröffung 2019/20

Club Info

Beginn:

18.08.2019 / 11:00 Uhr

Viele Anhänger, Freunde, VIP`s aus Politik und Sport vor Ort.

Hochsommer Wetter !

Flickr:

Impressionen zum Event Online !

Video zum Event Online !

(Jonas Odermatt)

Präsident Kurt Blättler

19.08.2019 / 00:30 Uhr

Die Saison ist eröffnet !

Die Saison 2019/20 ist eröffnet. Der erste Event der neuen Spielzeit ging bei wunderbarem Wetter und einer gut gelaunten FCH Familie über die (Grossmatt)-Bühne.

Präsident Kurt Blättler eröffnete mit seiner Ansprache die neue Spielzeit und sprach dabei auch einige Punkte rund um den Verein an.

Die geladenen Gäste konnten sich via Clubhaus verpflegen und man sah einige unterhaltsame Gespräche der FCH Fussballfamilie, von Jung bis zu den Jung gebliebenen.

Das Highlight war natürlich die Vorstellung der 1. Mannschaft. So konnte jeder Zuschauer einen Spielernamen mit einem Gesicht in Verbindung bringen. Dies fand alles unter den munteren Worten von unserem Platzspeaker János Bucher statt, der mit gekonnter Stimme den ganzen Event begleitete.

Neben den möglichen Aktivitäten auf dem Rasen wurde zu guter Letzt die ganze FCH Familie in einem Porträt aus luftiger Höhe via Drohne im Bild festgehalten.

So ging eine Premiere zum Ende der Schulferien und zum Anfang der neuen Saison mit vielen strahlenden Gesichtern zu Ende.

Der FCH wünscht allen eine erfolgreiche und gesunde Saison mit vielen tollen Spielen und viel Freude auch neben dem Grün unter den Fussball begeisterten Anhängern. - Hopp Hergiswil !

FCH Familie