SC Buochs - Junioren B

Super Fussballwetter !

03.09.2017 / 18:28

Junioren B / Sieg im Derby

SC Buochs - FC Hergiswil  1:4  (0:2)

Ein verdienter Sieg im Nidwaldner-Derby für die Jungs von Cheftrainer Bryan Würsch. Das FCH Team agierte über weite Strecken des Spiels mit einer grossen Feldüberlegenheit. Auf dem (Kunst)-Grün im Buochser Seefeld lies man die Kugel besonders in den ersten 25 Minuten schnell und sicher zirkulieren, was eine 2:0 Führung einbrachte. Die eigene Abwehr lies kaum was zu und stand sicher zum Ball & Gegner.

Nachdem Pausentee setzte man noch einen Treffer drauf (0:3), lies den Gegner danach etwas mehr kommen, was zur Folge hatte, dass man mit einem Pass in die Schnittstelle den Gegentreffer zum 3:1 hinnehmen musste. Nach einer kurzen Verschnaufpause schaltete man nochmals einen Gang höher, hielt den Rhythmus über länger Zeit bei und setzte mit dem 1:4 den Schlusspunkt an diesem Nachmittag. - Herzliche Gratulation !

Torschützen: 4` Laurence Tyler - 27`Benjamin Blöchliger - 62`Tim Frick - 84`Luc Duvoid