Mauro und Tommaso

Tommaso & Mauro

Mauro und Tommaso: Exzellente Trainerleistungen im Junioren- und Kinderfussball

Der Erfolg unseres Fussballvereins liegt nicht nur in den Spielen der ersten Mannschaft, sondern auch in der Entwicklung der jungen Talente. Der FC Hergiswil ist stolz darauf, zwei herausragende Trainer in seinen Reihen zu haben, die seit vielen Jahren hervorragende Arbeit im Junioren- und Kinderfussball leisten: Mauro Bove und Tommaso di Marco.

Mauro und Tommaso setzen Woche für Woche all ihre Energie und Leidenschaft ein, um die jungen Fussballer des FC Hergiswil zu coachen und zu fördern. Ihre akribische Arbeit, ihre Geduld und ihre Hingabe spiegeln sich in den beeindruckenden Resultaten wider, die ihre Teams immer wieder erzielen. Sie sind nicht nur Trainer, sondern auch Vorbilder für die jungen Spieler, die unter ihrer Anleitung wachsen und lernen.

In den letzten Jahren konnten Mauro und Tommaso mit ihren Teams mehrere bedeutende Siege feiern und den ein oder anderen Aufstieg verbuchen. Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit, taktischer Raffinesse und einer ausgezeichneten Teamarbeit. Sie zeigen, dass die Trainingsmethoden und die Vision dieser beiden Trainer Früchte tragen.

Zudem sind sie nicht nur daran die Jungs fussballerisch weiterzubringen, mit diversen Ideen und deren Umsetzungen fördern sie das Herzblut und die Identifikation ihrer Junioren.

Der FC Hergiswil möchte sich an dieser Stelle bei Mauro und Tommaso für ihre langjährige Treue und ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein bedanken. Ihre Arbeit ist von unschätzbarem Wert und hat einen bedeutenden Einfluss auf die Zukunft des Clubs. Wir sind stolz, solche engagierten und fachkundigen Trainer in unseren Reihen zu haben.

Ihr Beitrag zum Erfolg des FC Hergiswil ist von grosser Bedeutung und wir sind zuversichtlich, dass sie auch in Zukunft weiterhin grossartige Arbeit leisten werden.