In stiller Trauer, Cornelia Rüedi

In Gedenken an Cornelia Rüedi (12.09.1977 - 07.08.2023)

Mit tiefer Trauer und schwerem Herzen nehmen wir Abschied von einer aussergewöhnlichen Persönlichkeit, Cornelia Rüedi, die uns am 7. August 2023 viel zu früh verlassen hat. Cornelia hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Herzen und in unserem Verein.

Cornelia war nicht nur ein Mitglied unseres Vereins, sondern auch eine treue Freundin, eine engagierte Funktionärin und eine Quelle unermüdlichen Schaffens für uns alle.

Ihre Hingabe für den FC Hergiswil war vorbildlich. Bis zuletzt war sie eine feste Säule unseres Vereins, immer aktiv, immer engagiert. Ihre Leidenschaft für den Fussballsport und die Gemeinschaft, die dieser Sport schafft, war unvergleichlich. Sie hat in vielfältigen Rollen dazu beigetragen, dass unser Verein immer weiter blühte.

Ihr Einsatz reichte von der Pflege der Dresswäsche bis zur gewissenhaften Mithilfe beim SPIKO Amt, von der Ordnung auf den Plätzen bis zu den Garderoben – ihre Unterstützung kannte keine Grenzen. Ihr tatkräftiges Engagement und ihre positive Ausstrahlung haben sie zu einer wichtigen Stütze unseres Vereins gemacht.

Ihr Vermächtnis wird uns für immer begleiten. Cornelia war nicht nur ein Mitglied unseres Vereins, sondern ein Vorbild für Gemeinschaftssinn und Engagement. Die Spuren, die sie hinterlässt, werden uns dazu ermutigen, ihre Werte in Ehren zu halten und ihr Andenken weiterzutragen.

In dieser Zeit des Abschieds möchten wir Cornelia Rüedi für all ihre unermüdliche Arbeit, ihre Herzlichkeit und ihre Liebe zu unserem Verein danken. Sie wird in unseren Herzen weiterleben und uns in Erinnerung bleiben, wenn wir auf dem Spielfeld stehen oder die Garderoben betreten.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten in diesen schweren Stunden auch ihrer hinterbliebenen Familie. Cornelia's Ehemann Oli und ihr Sohn Marvin sind nicht nur Mitglieder unseres Vereins, sondern auch Teil unserer Fussballfamilie. Wir möchten ihnen in dieser schwierigen Zeit unsere uneingeschränkte Unterstützung und Nähe anbieten. Möge ihre starke Bindung zum Verein ihnen Trost spenden und ihnen helfen, gemeinsam diese schmerzhafte Lücke zu überwinden. Lasst uns als Verein für Familie Rüedi da sein, so wie Cornelia es immer für uns alle war.

In stiller Trauer

Vorstand des FC Hergiswil