• image
    FC Hergiswil Clubhaus

02.06.2015 / 00:11

 

Junioren F Turnier / Da rockt die Bude

 

FC Hergiswil a & b / FC Triengen a & b / FC Sempach a & c

 

Sonntag, 10 Uhr, das Grün noch leicht überzogen mit Tau. Die Sonnenstrahlen werden wärmer und die Jungs warten auf den Anpfiff zum Turnier. Dann rockt die Bude ... !

 

... aber zuerst ein Dankeschön an die Helfer hinter dem Turnier.

 

  • Patrick Barmettler und Nuri Horat, die den Jungs den Weg zeigen, immer die richtigen Worte finden & auch in heiklen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und diesen Event zu einem wunderbaren Erlebnis für Spieler und Zuschauer machen.

 

  • Dem Schiedsrichter Duo Nick Hofstetter und Devin Balsiger, die alle Spiele souverän und gelassen über die Bühne brachten und dabei von den eigenen Spielern noch attackiert wurden.

 

  • Erich "Aufsteiger - Trainer - Clubhaus Bruzler" Näf, der schon in den frühen Morgenstunden vor Ort die Kaffeemaschine erhitzen liess und später viele kleine Köstlichkeiten zum Besten gab.

 

  • Und zuletzt die kleinen FCH Fans rund um das Spielfeld, welche immer wieder für Stimmung sorgten und für den einen oder anderen Lacher gut waren. - Hopp FC Hergiswil !
 
So, und dann ging es endlich los, nachdem man sich noch warm geschossen hatte und das Dress ins richtige Licht gerückt wurde. Das 4 gegen 4 auf dem Feld stand dabei für schnelle Spielzüge und Torreiche Partien. Um jeden Ball wurde gekämpft, keinem Duell wurde aus dem Weg gegangen und immer wieder sah man herrliche Tore aus allen Lagen.
 
Aber auch die Fairness blieb nicht auf der Strecke. Nach jedem Spiel wurde "Abgeklatscht" und dem Gegner für das Spiel gedankt. - Und da waren natürlich auch noch die Torhüterparaden, die ganz speziellen Torjubelposen und die Gesten während den Spielen.
 
Hatten die Teams mal ein paar Minuten Pause während dem Turnierstress, lag man im Grün und liess die Sonne auf sich wirken oder man nahm einen grossen Schluck aus der Pulle. Fussball was willst du mehr !
 
Auch zum Schluss wurde gemeinsam das Spielgerät und Zubehör wieder verstaut und man setzte sich noch gemütlich zusammen und genoss den Sommertag mit Freunden. FC Hergiswil, Freunde - Spiel & Emotionen.
 
Die Bilder zum Spiel bei Flickr !

 

 

Junioren F Turnier

Junioren F Turnier


FC Hergiswil

FC Hergiswil

FC Triengen

FC Triengen

FC Sempach

FC Sempach




 

 

Spielbeginn:
31.05.2015 / 10:00 Uhr

 

Sportplatz:
Grossmatt

 

Zuschauer:
88 & Erich "Aufsteiger" Näf

 

Besonderes:
Wunderbares Sommerwetter !