• image
    FC Hergiswil Clubhaus

Schweizer - Cup / Impressionen
17.11.2012 / 03:50

Ein paar Tage sind vergangen seit dem Cupspiel auf der Grossmatt. Ruhe ist wieder eingekehrt. Die Zusatztribünen sind wieder abgebaut, das Festzelt ist verschwunden und die TV Stationen haben ihre Technik für den nächsten Event verladen. Schauen wir nochmals in ein paar kleinen Szenen zurück.

Unser Reporter an diesem Tag mal hinter den Kulissen tätig. Die TV Stationen von Tele 1 und SF sorgten für die sportlichen Bilder vom Spielfeld. Dass es auch neben dem Fussballfeld einiges zu sehen gab, zeigen die Impressionen auf dem Video.

Wie sahen die zahlreichen Zuschauer das Spiel - Ein Blick auf das Geschehen aus diversen Perspektiven - Wie sah es im Festzelt aus - Was machten die vielen Helfer - Wie war die Stimmung bei den Freunden aus dem Wallis - VIP`s - 144 vor Ort - Wie sah man das Spiel aus dem Clubhaus heraus - Was passierte nach dem Schlusspfiff - dazu ein paar Szenen aus dem Spiel.

Natürlich gab es für unseren Reporter auch ein "Top" Highlight an diesem Tag. Für ein paar Minuten konnte unser "T." den Ü-Wagen von SF genauer besichtigen und ein paar Bilder in Szene setzen. Natürlich gab es dazu auch die eine oder andere Frage an das SF Reporter Team - Vielen Dank nochmals für diesen Besuch.

Auf dem Video sind neben den Impressionen zum Spiel noch folgende TV-Mitschnitte dabei:

  • Start bei 1:50 Minuten / Vorbericht mit Adrian Vogel & Reto Burri von Tele 1 (09.11.2012)
  • Start bei 8:22 Minuten / Bericht zum Spiel & Interview mit Präsident Maurus Bühlmann von Tele 1 (11.11.2012)
  • Start bei 15:48 Minuten / Bericht zum Spiel von SF (11.11.2012)
  • Start bei 21:52 Minuten / Auftritt von FCH Spielführer Luca Vogel bei Beni Thurnherr im Sportpanorama & Auslosung zur nächsten Cuprunde durch L.V. beim SF (11.11.2012)


Reporter Info:
Trotz Regen, Kälte und viel Matsch an den Füssen ein gelungener Event auf der Grossmatt. Der FCH und seine vielen Helfer haben gezeigt, dass man zu jeder Zeit einen "Grossen" des Schweizer Fussballs auf der Grossmatt begrüssen kann.

 

 

team-1-icon-gross.jpg

 

yt-icon-sw.jpg