• image
    FC Hergiswil Clubhaus

Junioren Ea / Kanterniederlage

09.04.2014 / 12:23 (AF)

 

FC Hergiswil - FC Rothenburg  1:11  (0:7)

 

Eine sehr harzige Partie endete mit einer Kanterniederlage für die Hergiswiler Ea-Junioren. Wir haben uns viel vorgenommen und wollten die positiven Erlebnisse aus dem ersten Meisterschaftsspiel gegen den FC Alpnach auf das Spiel gegen den FC Rothenburg übertragen.

 

Leider gelang uns dies überhaupt nicht und wir standen vollends neben den Schuhen. Bis zum Pausentee hatten wir keine einzige gute Aktion und so lautete das krasse Verdikt 0:7 für unseren Gast aus Rothenburg.

 

In der zweiten Halbzeit wollten wir uns nochmals aufraffen und konnten uns teilweise rehabilitieren für den lustlosen Auftritt aus der ersten Halbzeit. Immerhin gelang uns noch ein wunderschönes Weitschusstor, jedoch zu mehr waren wir an diesem Dienstagabend nicht mehr fähig.

 

Das Endresultate lautete 1:11 aus Sicht des Heimteams. Nun gilt es diese schmerzhafte Niederlage abzuhacken und uns auf den kommenden Samstag konzentrieren. Dann geht es nämlich gegen Schattdorf und um ein positives Resultat für unser Selbstvertrauen. Hopp FC Hergiswil ! 

 

Patrick Marti / Adrian Fischer – Trainer Ea-Junioren

junioren-ea-icon-gross.jpg