• image
    FC Hergiswil Clubhaus

Junioren C / Ohne Worte

07.09.2014 / 03:07

 

FC Grosswangen - Junioren C   0:22   (0:10)

 

An diesem Samstag stand ein Ausflug beim FC Grosswangen an, bei dem unsere Junioren C ihr Meisterschaftsspiel an diesem Wochenende austrugen. Wunderbares Sommerwetter im Luzerner Hinterland.

 

Nach einer weiteren Nacht am Videoschnittpult musste mal wieder durchgeatmet werden an der frischen Landluft. Grosswangen kam da wie gerufen und unsere Junioren C machten mit einem tollen Spiel und einem 0:22 (0:10) Sieg auch mit. Ja ja, es stimmt, in Worte: Zweiundzwanzig zu Null.

 

Eine wunderbare Umgebung lud ein um ein wenig Vitamin D (Sonnenstrahlen) zu tanken und sich für die nächsten (FCH)-Aufgaben zu rüsten, was im hohen Alter notwendig ist. Die schönsten Bilder vom Tag sollen auch andere Fussballfreunde dazu animieren sich mal ein Auswärtsspiel von einem FCH Team an zu sehen.

 

Es gibt viel schönes zu beobachten (u. a. wird dem Heimteam geholfen die Tore zu verstauen, ein Pferdezug zieht über die Lande, am Spielfeldrand gibt es einen Spielplatz, der Gegner wird schwindlig gespielt und die Plastikbecher im Clubhaus sind mit den Sponsoren bestückt, coole Idee). 

 

Bis zum nächsten mal, auf einem anderen Platz in der Region.

 

junioren-fb-icon-gross.jpg

 

flickr-icon-sw.jpg