• image
    FC Hergiswil Clubhaus

82. ordentliche Generalversammlung vom 3. Sept. 2014
04.09.2014 / 17:44 (TB)

An der ordentlichen Generalversammlung vom 3. Sept. 2014 im Glasi-Rest. Adler konnten rund 80 Vereinsmitglieder über die Geschicke ihres Vereins bestimmen. So standen neben der Statuten-Revision einige Ersatzwahlen für Vorstandsämter auf der Traktandenliste.

Die Statuten-Revision wurde einstimmig angenommen und wird nach deren Genehmigung durch den SFV der Versammlung mehr Kompetenzen zugestehen. So ist die Jahresrechnung neu zu genehmigen, bisher „nur“ Entgegennahme der Jahresrechnung. Ausserdem wurde die Namensanpassung der Alterskategorie (Veteranen sind neu Senioren 40+) des SFV nachvollzogen. Sobald der SFV die neuen Statuten abgesegnet hat, werden diese auf diesem Internet-Auftritt aufgeschaltet.

Nach den Demissionen von Präsident, Alois „Jogi“ Johann, Vize-Präsident, Markus Kipfer, Sekretärin, Simone Wigger und Beisitzer Material & Einkauf, Sven Wigger wurden folgende Personen neu oder in ein anderes Amt gewählt:


Kurt Blättler - Präsident
Markus Bachmann - Finanzchef
Karl Schild - Sekretär
Stefan Keiser - Beisitzer Material & Einkauf

 

Vorstand2014.jpg

Das Bild zeigt den neuen Gesamtvorstand des FC Hergiswil: 
stehend von links nach rechts: Stefan Keiser, Thomas Bucher, Markus Bachmann, Thomas Blättler
sitzend von links nach rechts: Karl Schild, Kurt Blättler

club-info-gross-icon.jpg