• image
    FC Hergiswil Clubhaus

Junioren Eb / 2. Platz beim MS Sports Hallenmaster
02.12.2014 / 23:48

Am vergangenen Wochenende (28./29. November) fand in der Sporthalle Neuheim in Eschenbach das MS Sports Hallenmaster der Junioren E statt.

Unsere Junioren Eb (3. Stärkeklasse) unter der Leitung von Cheftrainer Patrick Barmettler hatten es in der Gruppenphase mit dem FC Rothenburg, FC Hitzkirch, FC Oftringen und dem SC Emmen zu tun. Nach tollen Leistungen, die das Team bis in den Final führten, musste man sich dort nach einem äusserst spannenden Spiel dem FC Rothenburg mit 2:1 (nach einer 0:1 Führung) geschlagen geben. - Herzliche Gratulation an die Hallenboys, die wie immer auch von zahlreichen FCH Fans begleitet wurden.

Die Junioren Ea (2. Stärkeklasse) machten es dem "kleinen" Bruder nach und erreichten am Sonntag zum Abschluss des Hallenmasters ebenfalls den Final. Dort mussten auch die "grossen" E Junioren dem Gegner den Titel überlassen. Der FC Grosswangen gewann letztlich klar mit 4:0.

Super Leistung Jungs !

 

katzentv.jpg

junioren-eb-icon-gross.jpg